About me

About me

Ich wurde am 17.01.1977 in Emsdetten geboren. Nach meinem Jurastudium und Auslandsaufenthalten in China, Nepal und New York habe ich als Anwältin in einer Frankfurter Großkanzlei gearbeitet. Mein Schwerpunkt war Bank- und Kapitalmarktrecht, bevor ich mich entschied, etwas anderes tun zu wollen.

Ich studierte also Film mit Schwerpunkt „visual effects“ und war an verschiedenen Kurz- und Werbefilmen auf unterschiedlichen Positionen (Produktion, Regie, Kamera) beteiligt. Ich begann Drehbücher und Kurzgeschichten zu schreiben und arbeitete auf Dozenten-Seite im Bereich „mobile media“.

Derzeit arbeite ich an meinem Debütroman, beschäftige mich mit einem multiplayer Adventure und habe meine ersten zwei Kinder-Bilderbücher fertig gestellt. Eine interaktive Geschichte wartet darauf in Angriff genommen zu werden und diverse Photoprojekte sind in der Pipeline.

Mehr zu den kommenden Projekten erfahrt ihr unter “portfolio“. Vielleicht ist der eine oder andere von euch ja an einer Zusammenarbeit interessiert? Oder möchte mich buchen? Contact me …

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>